• Di-Fr

    10 19 Uhr

  • Samstag

    11 16 Uhr

Beauty

Wieso wir

Wie heißt es so schön?

Man sollte immer das tun, was man am Besten kann… Deswegen machen wir BEAUTY – in allen Facetten.
Unser Credo dabei lautet: „Trends von Morgen sind die Trends von Heute.“ Deswegen stärken wir unsere Beauty-Superkräfte im Bereich der Kosmetik regelmässig durch Fortbildungen und „battlen“ unsere Skills auf Meisterschaften.
Wir sind der Ansicht, das jedes Gesicht seine eigene Geschichte erzählt, deshalb lesen wir eure Haut, um sie zu verstehen und gemeinsam mit euch ein Erfolgskonzept zu entwickeln.
An dieser Stelle zeigen wir euch unser Gesicht und erzählen euch unsere Geschichte.

Herzlich Willkommen bei uns im KAHMA – The Beauty House. Unsere Geschichte begann 2015, als erstes Beautycafé in Stuttgart. Kahmababes der ersten Stunde erinnern sich noch an unsere Bagels, Smoothies und das Frühstück in Kombination mit tollen Beauty Treatments wie Nageldesign, Zahnaufhellung, Wimpernliftings, dauerhafte Haarentfernung und Gesichtsbehandlungen. Wir wollten damals schon einzigartig sein und die Kosmetik mit diesem einzigartigen Shop-in-Shop Konzept noch besonderer machen. Ziemlich schnell machten wir uns in Stuttgart einen Namen und wir wussten, wenn wir noch bessere Behandlungen anbieten möchten, müssen wir uns auf das fokussieren, wofür unser Herz am meisten brennt und entwickelten uns zum KAHMA – The Beauty House.

Im KAHMA – The Beauty House dreht sich alles um Beauty und um dich. Die persönliche Beratung sowie der herzliche Kontakt stehen für uns an erster Stelle. Einige Kunden sagen, dass der Besuch bei uns dem Besuch bei guten Freunden gleicht. Diese Aussage haben wir uns ans Herz gelegt und im Januar 2020 eine neue Location gefunden, in der man sich eben ganz wie zu Hause fühlt. Auf ca 90qm Fläche haben wir 4 Beautyrooms für euch geschaffen. Eine Küche mit Snacks und Drinks, ein Bad mit Dusche, sowie eine offene Loggia die im Sommer zum Relaxen nach einer Behandlung einlädt oder man den Abend bei einer unserer Afterwork Events mit einem Glas Pinot Grigio und unserem House eigenen DJ ausklingen lässt.

Wir sind Konzeptfreaks und das vielleicht etwas andere Kosmetikstudio. Wir lieben es, wenn ihr Zeit bei uns verbringt, statt sie loszuwerden. Wenn ihr Lösungen für eure Hautprobleme erhaltet statt Cremes. Wenn ihr euch an eurem stressigsten Tag etwas schöner fühlt. WE LOVE TO BEAUTIFY YOU, Kahmababes.

Euer KAHMA – The beauty House

Kosmetik

Make-up, Zahnaufhellung, BBGlow, Wimpernlifting, Easy Cut (Neue Microblading Technik), Naildesign

Pflege

Eine Hautpflege die wirklich funktioniert? Dermalogica! In der Kabine wie auch als Homecare bei uns im Shop erhältlich.

Beratung

Wir beraten unsere Kunden individuell. Mit Expertise und Herz. Bei uns bleibt keine Frage offen.

Beauty
WE LOVE TO TEACH YOU!

KAHMA ACADEMY

Von der Makeup School für unsere Kunden bis hin zu Professional Classes. Wir machen dich zum Profi. NEU: ONLINESCHULUNGEN